Schuster Susanne

Ich übe mein Kunsthandwerk nun schon seit vielen Jahren aus und bestreite damit auch den Lebensunterhalt für mich und meine Kinder.



www.susannes-puppenstuebchen.de



Bei meinen Figuren lasse ich mich von der Natur inspirieren, alles ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Mit meinen Püppchen möchte ich den Menschen die Natur wieder etwas näher bringen, ihnen Raum zum Träumen und Entspannen geben.



www.susannes-puppenstuebchen.de



Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Arbeit Akzente setzen kann, um in unserer schnellen und hektischen Zeit Oasen der Fantasie und Ruhe zu schaffen.


www.susannes-puppenstuebchen.de


Meine Mobiles sollen uns allen, insbesondere den Kindern, alte Märchen und deren Fabelwesen vor Augen führen.


www.susannes-puppenstuebchen.de



Schafwolle, Baumwolle und pflanzengefärbte Seide, dabei achte ich immer auf höchste Qualität. Alle meine Puppen sind Unikate und von mir persönlich handgefertigt.


www.susannes-puppenstuebchen.de



www.susannes-puppenstuebchen.de



www.susannes-puppenstuebchen.de